New York ist einfach GEIL!!! Gestern haben wir bis Mittag geschlafen, um uns von der Nachtfahrt zu erholen. Es hat bissl getröpfelt und der Himmel war grau, drum haben wir mehr so Sachen innendrin gemacht: St Patrick’s-Cathedral…
die Lobby vom Trump-Tower; der m&m-store: ein Laden voll nur mit m&ms!!!!
Times Square wo ich endlich mein langersehntes Hard Rock Café T-Shirt bekommen hab; beim Rockefeller-Center vorbei…
beim Plaza-Hotel; und bei Tiffany’s (allerdings ohne Frühstück).Und ich hab eine neue Leidenschaft entdeckt: in Pfützen spiegelt sich die ganze Umwelt. Und man muss sie dann nur noch einfangen!
Wir haben viiiele Fotos gemacht und heut gibt’s noch einige mehr: wir fahren heut zur Freiheitsstatue, Ellis-Island, schauen uns den Bullen an der Wall-Street an (warum erinnert mich das Ding so arg an ein goldenes Kalb?!) und dann über die Brooklyn-Bridge bei Sonnenuntergang!! Mit Patrick läufts ganz gut. Dadurch dass wir beide etwas schlafmangelig waren, wars bissl angespannt. Aber solang er Fotos machen kann und ich glücklich bin, ist er eigentlich auch glücklich. Und wir lachen auch wirklich viel zusammen:
Seine Familie hier – v.a. seine Tante – sind so lieb. Sie will uns die ganze Zeit füttern und ich musste gestern wirklich drauf bestehen, das Geschirr machen zu dürfen. Schön warm isses hier noch dazu: gestern waren es +12 Grad!!! Bleibt zu hoffen, dass wir heute ’nen schön blauen Himmel kriegen für die Freiheitsstatuen-Fotos.
Hallo Monika :)!
LOL… ich hoffe Du isst immer ganz schön brav auf *g*.
12 Grad dürfte Hochsommer für Dich sein. Wenn ich an Deine Bilder in Kanada denke friert es mich gleich hier in Deutschland.
Liebe Grüße
Andreas